###SLOGAN-MARKER###

Yoga & Voice - Seminarhaus Tannenhof bei München

 

Yoga & Gesänge des Himmels und des Herzens

Yoga führt uns zurück zu uns selbst.

Verbinden wir Yoga mit Gesang öffnen wir damit weit unsere Herzenstüren und lassen die lichtvolle Lebendigkeit des Fühlens in allen Ebenen des Seins schwingen. Indem wir mit Yoga den Geist zur Ruhe bringen und im Gesang unsere Seelen berühren, offenbaren sich die Wunder, die in uns sind und uns zu jedem Zeitpunkt umgeben.

Beides ist eine Einladung uns selbst und der Gemeinschaft in ganzer Schönheit zu begegnen, in Liebe, in Freude und tiefer Berührtheit.

Wir singen gemeinsam Lieder der Welt und unterschiedlichster spiritueller Traditionen. Aus allen Ecken der Erde bringt uns Christoph Mikula, ein ganz wundervoller, einfühlsamer und sehr erfahrener Chorleiter, Musiker und Gesangslehrer, musikalische Besonderheiten mit. Wir werden unter seiner liebevollen Anleitung in tönende Klangwelten eintauchen, Mantren und Kraftlieder singen und auch Musik aus dem Augenblick entstehen lassen.

So kann es wahrlich möglich werden in einen magischen Raum außerhalb der Zeit einzutauchen. Und um so vieles reicher zurück zu kehren in unseren Alltag.

Diese Tage mit Yoga & Gesang zeigen uns, es gibt sie diese Welt des Himmels, direkt hier auf der Erde, in unseren Herzen.

 

Komm dazu, sei dabei, wenn wir mit Yoga & Gesang ganz tief in unsere Kraft eintauchen, in unser Herz und dabei den Himmel berühren, in uns selbst.

 

 

 

  • Wenn Du ... - aus ganzer Seele und frei von Notenblättern singen möchtest - Deine Stimme tiefer erfahren und Dich freier ausdrücken magst - Du gerne Yoga und berührende musikalische Erfahrungen verbinden möchtest … dann bist Du hier richtig !
  • Voraussetzungen: Freude am Yoga und am Singen
  • Dozenten: Christoph Mikula und Dani Hornsteiner
  • Datum: 18. - 21.7.2024
  • Zeiten: Do. 18.7. Start: 18 Uhr - 22 Uhr (Einschl. Abendessen), Fr./Sa. ganztags, So. 21.7. bis nach dem Mittagessen, ca. 14 - 15 Uhr
  • Veranstaltungsort: Seminarhaus Tannhof, Zenzentrum, Tannenhof 2, 85656 Buch am Buchrain (35 Min. östlich von München Richtung Mühldorf am Inn) - www.seminarhaus-tannenhof.de
  • Maximal-Teilnehmerzahl: 20

 

Das Retreathaus

 

Der Tannehof zu den drei Juwelen ist ein Zenzentrum. Dieses Zentrum liegt in Buchrain umgeben von einem wunderschönen Garten. Der Garten lädt zum Verweilen ein, zur Einkehr und zum Sein in der Stille, es gibt hier auch einen Zen-Garten.

Der Zendo (japanischer Meditationsraum) ist unser Yoga- und Gesangsraum und bietet viel Platz für Bewegung und Sitzen in Stille.

 

Übernachtung

 

Übernachtung:

die Übernachtung erfolgt in Mehrbettzimmern - 3-Bett, 4-Bett und 5-Bettzimmer sind vorhanden.

Entsprechend eines japanischen Zenzentrums ist die Einrichtung der Zimmer schlicht, gleichzeitig gemütlich.

Es gibt auf jeder Etage Gemeinschaftsbäder, - duschen und WCs.

 

Verpflegung

 

Verpflegung:

unser Köchin Judith zaubert für uns reichhaltige Köstlichkeiten aus der vegetarischen und veganen Küche. Die Zutaten sind aus regionalem und biologischem Anbau.

Es gibt 3 Mahlzeiten am Tag: Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

Tee steht ganztags zur Verfügung.

Alle Teilnehmenden unterstützen unsere Köchin bei der Vorbereitung der Mahlzeiten. Wir werden ihr in kleinen Pausen zuarbeiten. Dies ist eine wundervolle Zeit, um uns mit den frischen Zutaten zu erden und in Gemeinschaft zu sitzen.

Auch nach dem Essen sorgen wir alle wieder für Ordnung und helfen beim Abräumen, Abspülen und Aufräumen.

 

 

Preis, Anmeldung

 

Preis: 510€

  • 2 Yoga + Meditationseinheiten am Tag à 60 Minuten mit Dani
  • 2 Gesangseinheiten am Tag à 2,5 Stunden mit Christoph
  • Vollpension (3 Mahlzeiten pro Tag)
  • Übernachtung im Mehrbettzimmer
  • Mindest-Teilnehmerzahl: 10
  • Max-Teilnehmerzahl: 18
  • exklusive Nutzung des gesamten Geländes des Seminarhauses Tannenhof

Nicht enthalten im Preis ist deine Anreise, individuelle Ausflüge und Ausgaben deines persönlichen Bedarfs.

 

Ich freue mich riesig auf diese Tage mit euch und Christoph!

 

ANMELDUNG per Mail direkt bei mail@sonneundmond.info

Mit Anmeldung nimmst du die AGB an.

 

 

 

zurück zur ÜBERSICHT.

 

 

Diamantenmine

„Du hast außen nach Steinen gesucht
und innen,
in dir,
liegen die Diamanten.
 
Du hast um einfache Steine gekämpft
und die ganze Zeit
trägst du eine Diamantenmine
in dir.“ Osho